* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     VG Vats - Schriller Webcomic
     Der Liebesliedgenerator von Bodo Wartke - Hat irgendwie Kultcharakter
     Atsuki - Sammelt Lionks zu Anime PAges, Fansubber der Shuffle Animeserie Forum mit nem coolen RPG.






Logbuch des Captains Sternzeit 19.10.06

Bevor ich mit den "Tagesthemen" anfange, kurz ein paar Daten von mir, damit du mich auch grob kennenlernen kannst:

Name:Sven

Alter:24

Größe:1,71m

Gewicht:74 Kg

Hobbys: Computerfreak, Otaku

Job: Aushilfjob Globus Kasse (suche Ausbildung im Informatikbereich)

Single (sogar Dauersingle *grmpf*)

 

Mehr später

 

 

Der Tag heute war irgendwie langeweilig. Ein bißchen sauber gemacht und dann schon wieder zur Arbeit. Und auch da war tote Hose. Nach der Schicht bin ich von meinem Kompadre Schnogge abgeholt worden und nochmal zu Jose gefahren, der gerade ne Glühbirne für das Terrarium seiner Eidechse schwarz gefärbt hat. Als er das Licht angestellt hat ist der Edding verdampft. Bäh, hat das gestunken :-)). Hoffentlich wird seine Echse nicht high davon.

Später zuhause nochmal im Netz nach News geschaut. In atsuki war nix groß los, die Fansubber waren wieder faul, nix Erwähnensweres auf Anime Miako. Nicht mal neue Ausbildungsstellen in meiner Gegend.

Vielleicht ist ja morgen mehr los. Ich hau mich jedenfalls in die Falle. 

20.10.06 01:13


Start des offiziellen Mac Svenni Weblogs

Halli Hallo,

 jetzt war ich doch wahnsinnig genug mich auch in myblog.de einzutragen und (möglichst) regelmäßig hier so alles, was halt passiert ist festzuhalten.

Mal sehen wie alles so läuft, wie viele das hier lesen und ob ich vielleicht sogar etwas Feedback dazu kriege.

 

20.10.06 01:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung